Sonntag, 14. März 2010

Herzbox und Teelichthalter

Huhu ihr Süßen,

hab  mich die Tage mal an eine Herzbox gesetzt die ich im Net gefunden hatte. Ich fand sie so toll das ich auch eine machen musste. Ich werde sie der Oma meines Mannes zum Geburtstag schenken. Über die Füllung bin ich mir noch net so sicher aber ich denke es werden Fotos von unsern Kindern und was zum naschen darin Platz finden ;)

Auch die Teelichthalter hab ich im Internet gesehen und nachgemacht. Sind mir nur noch net so gut gelungen , da ich eigentlich dachte meine Teelichtgläser aus dem schwedischen Möbelhaus würden da rein passen, aber das haben sie dann nicht (wie solls auch anders sein). Naja habe dann mit irgendwelchen die ich noch im Schrank hatte experimentiert. Aber genug gelabert sehts euch selbst an.


Liebe Grüße Nina

1 Kommentar: