Montag, 12. April 2010

Endlich wissen wir....

...was meine Schwägerin Mitte August zur Welt bringen wird. Es sind zwei kleine süße MÄDELS!!!
Endlich hat es geklappt! Nachdem mein Bruder und meine Schwägerin vor fast 6 Jahren einen Jungen bekommen haben, freute meine Mutter sich auch noch über meinen erstgeborenen Sohn, desweiteren wurde ich 2 Jahre später noch einmal schwanger und meine Mutter wünschte sich jetzt nach den 2 Enkelsöhnen auch mal ein kleines Mädchen. Diesen Wunsch konnte ich ihr leider nicht erfüllen, denn ich bekam auch noch einen Jungen. Aber jetzt hat es endlich geklappt, ich werde Tante von zwei kleinen Mädchen, die auch noch eineiige Zwillinge sind.Ich freu mich schon so endlich mal bei den Mädchensachen und Barbiepuppen stehen zu dürfen. Und meine Mutter sagte sofort "Jetzt können wir uns endlich mal in Rosa und Pink auslassen" ;))) Wollte euch dies nur mitteilen da ich so froh bin das wir Frauen in der Familie endlich mal ein bisschen Unterstützung bekommen.

Ganz liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen