Freitag, 30. April 2010

Freitags Füller

Hi,

hab lang nichts mehr von mir zeigen können, das liegt daran das unser Kartenleser kaputt ist und ich deswegen erstmal nichts auf den PC ziehen kann. Aber hier ist mein Freitags-Füller ;)

1. Es ist warm und ich liebe es.


2. Mozarella und Tomaten .


3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Handcreme von Claire Fisher.


4. Bis zu meinen Schwiegereltern ist es immer eine schöne lange Fahrt.


5. Nun, zu allererst mal eine rauchen.

6. Cristiano Ronaldo hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war einfach nur göttlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  New Moon den ich bei meiner Schwägerin gucke , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen (soweit es geht) !

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen