Montag, 12. April 2010

Geburtstagsgrüße

Huhu,
da bin ich wieder, kann im Moment nicht so oft online sein da mein kleinster jetzt das krabbeln angefangen hat und ich somit nur "unterwegs" bin^^

Ich war aber trotzdem wieder kreativ und habe meiner Freundin ein paar Layouts ect. zum Geburtstag gebastelt und sie hat sich seeeehhhhhhhrrr gefreut......

Layouts


Dose mit Nervennahrung gefüllt (natürlich Schoki)^^

Die Karte hab ich leider auf den letzten Drücker fotografiert, hatte keine Zeit mehr sie auseinander zu "nehmen"
Familyalbum








So das wars erstmal wieder ;)
Hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße Nina

2 Kommentare:

  1. wow, was für tolle layouts du gemacht hast! wie aufwändig und was für eine liebe zum detail!!
    haut mich um!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina

    Vielen Dank das Du an meinem Candy teilnimmst. Ich drücke dir die Daumen.Deine Layouts sehen einfach toll aus. Weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen